Hier ist Dein Gutschein!

Dieser kann nur in Verbindung mit einer vorherigen Terminvereinbarung mit dem Traditional Taekwondo Donau-Ries eingelöst werden. Wir vergeben aktuell nur 30 Termine.

***KLICKE EINFACH AUF DEN GUTSCHEIN, UM DEN DOWNLOAD ZU STARTEN.***

ABER WARTE...

Riza Günaydin

Meine Schüler wissen, dass ein kleiner Schritt, alles verändern kann. Dieser trennt diejenigen, die Erfolg haben, von denen, die etwas verändern wollen.

Werde jetzt aktiv!

Greife zum Telefon und vereinbare einen Termin für Dein 1. Personal Training, bevor ich oder meine Kollegen Dich erreichen. Schaffts Du das, belohne ich Dein Engagement zusätzlich mit unserem aktuellen EXTRA BONUS:

Wenn Du Dich nach diesem Kennenlernangebot bzw. nach Deinem Personal Training und Probetraining innerhalb von 7 Tagen für unsere Kampfsportschule entscheidest, verzichte ich zusätzlich auf die Anmeldegebühr in Höhe von 75,- €.

...hätte, sollte, würde, könnte...

LOS GEHTS!

Traditional Taekwondo Donau-Ries
Ried 1
86609 Donauwörth

Telefon: 0906-17010750

Nach oben scrollen